Blog

Darknet Event Zürich

TECHWAY feiert ein erfolgreiches erstes Darknet Event in Zürich mit interessanten Vorträgen und erstklassigen Gästen.

TECHWAY GmbH aus Zürich feiert 2-jähriges Jubiläum

TECHWAY GmbH aus Zürich feiert 2-jähriges Jubiläum

Der nächste grosse Schritt — in den letzten zwei Jahren hat sich das Zürcher Cybersecurity-Büro TECHWAY zu einem standhaften, inhabergeführten Unternehmen entwickelt. Mittlerweile arbeiten sieben Experten gemeinsam für den Erfolg namhafter Kunden im In- und Ausland. Kris Kormany hat die Firma im Mai 2017 gegründet, sein Team und das Unternehmensnetzwerk stetig erweitert und den Leitgedanken des Vertrauens etabliert. Nun feiert TECHWAY sein zweijähriges Bestehen.

Vertaulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität stellen die drei Säulen dar, auf die sich TECHWAY gründet. Projektziele und Massnahmen werden im Team reflektiert und gemeinsam mit dem Kunden offen besprochen. Die Kundennähe war Geschäftsführer Kris Kormany schon immer wichtig. “Besonders wichtig ist es, die genauen Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und relevante Lösungen da anzubieten, wo sie wirklich benötigt werden”, so Geschäftsführer Kris Kormany. Im Team und mit starken Partnern in einem engen Unternehmensnetzwerk, bietet sich TECHWAY ihren Kunden als die Anlaufstelle für Themen zur Cybersecurity und darüber hinaus an.

Mit neuem Logo, neuem Webauftritt und überarbeiteter Corporate Identity erreicht das Unternehmen den nächsten Meilenstein und bietet seinen Kunden an neuer Adresse im Herzen des Zürcher Seefelds eine zentrale Anlaufstelle.

Über TECHWAY

Die TECHWAY GmbH mit Sitz in der Stadt Zürich bietet seit 2017 Lösungen im Bereich der Cybersecurity an und konnte bisher Lösungen für mehr als 5.000 Benutzer entwickeln und umsetzen. Mehr Informationen unter www.techway.ch.